Dr. med. Heribert Wutte 

Ist Facharzt für Allgemeinmedizin, mit Weiterbildungen im Bereich Naturheilverfahren, Akupunktur, Umwelt- und anthroposophische Medizin sowie adjuvanter Krebsbehandlung. Nach dem Abitur am Albert-Einstein-Gymnasium in München studierte er in Köln und München Medizin und legte 1974 das Staatsexamen ab. Nach seiner Zeit als Assistenzarzt in Krankenhaus Herdecke (1975 - 1979), arbeitete er bis 2001 als niedergelassener Arzt mit Praxis und Therapeutikum in Dortmund. Dort war er Vorstand des Kneippvereins mit ausgedehnter Vortragstätigkeit an Schulen und Kindergärten und mit einer Lehrpraxis an der Universität Witten-Herdecke. Von 2001 bis 2011 war er Chefarzt der Rehaklinik Haus am Stalten, bevor er 2011 seine Tätigkeit als Allgemeinarzt mit Teildeputat am MVZ Bogenhausen der Gaertnerklinik in München aufnahm. 

Sprechzeiten: 

  • Montag 08.00 – 11.30 Uhr 
  • Dienstag – Donnerstag 13.00 – 15.30 Uhr 
  • Freitag 13.00-15.30 Uhr 

Behandlungsschwerpunkte: 

  • Hausärztliche Versorgung 
  • Anthroposophische Medizin
  • Palliativmedizin
  • Neuraltherapie / Schmerztherapie 
  • Begleitende Krebsbehandlung - Misteltherapie 

Spezialisten des Qualitätsverbundes HNO:

HNO-Klinik Dr. Gaertner
Possartstraße 27, 29, 31
81679 München
089 / 99 89 02 - 0
Info@gOiouaertneYXrkliniFUPwTk.depVg info@gatpgeFertnerkUlinik.dM1Ve1x9p

Kontaktformular
Sprechzeiten und Telefonnummern 

Direktzugriff: info

Aktuelles: